preload
basicPlayer

Punkteberechnung -2 Bundesliga

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 15:29   Titel: Punkteberechnung -2 Bundesliga Antworten mit Zitat

Hallo
Wenn es heute schon heist die Spieltagberechnung für den 1 Spieltag ist bgeschlossen,was ist mit dem Montagsspiel?Heute spielen ja noch Freiburg-Nürnberg !
Nach oben
castro82
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.07.2011
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Antwort wäre wichtig, da mit dem Montagsspiel mein Samstag minus ausgeglichen werden kann....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9568
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis. Der Fehler ist aber bereits an die IT weitergeleitet worden und sie beschäftigt sich damit. Eine Rückmeldung diesbezüglich habe ich leider noch nicht bekommen. Denke aber, dass heute Abend nach dem Spiel ein Reset und eine erneute Punkteberechnung stattfinden wird.
Niemand muss Angst um seine Punkte haben.

Gruß Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LutyOne
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.08.2014
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 03 Aug 2015 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Die Punkteberechung stimmt schon wieder nicht. Das Montagsspiel fehlt wieder .
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
tmstar2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2009
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 03 Aug 2015 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte ich auch gerade schreiben... bei mir fehlen 2 Punkte, höchstwahrscheinlich die von Kaiser.

Edit: Bei anderen Spielern in meiner Runde gibt es dasselbe Problem, das Montagsspiel wurde nicht mit einberechnet!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9568
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 04 Aug 2015 06:19   Titel: Antworten mit Zitat

Moin und danke für die Hinweise, ich habe das Problem weitergeleitet.
Bitte um Entschuldigung und Geduld. Danke !

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group