preload
basicPlayer

7,5 Mille geschenkt?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Diego5
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2015 08:48   Titel: 7,5 Mille geschenkt? Antworten mit Zitat

Hallo

Seit 2.7. regt sich komischerweise nichts mehr zu dem Thema Correction.
Folgendes Problem in unserer Liga kurz vor Saisonstart:
Jeder Spieler hat durch die falsche Buchung 7,5 Mill. zu viel auf dem Konto.
Wird dies noch vor dem Start der 2. Bundesliga korrigiert oder bleibt alles so wie es ist? Es geht ja darum, dass die Spieler mit ihrem Kontostand im Plus sein müssen und wenn sie vorher eingekauft haben und nun nichts mehr auf ihrem Konto haben, wäre ein abziehen der 7,5 Mille nicht mehr gerade zu rücken.
Warum wird da seit Wochen eigentlich nichts gemacht?
Ich hatte zum Saisonende 5 Mille auf dem Konto, dann gab es die doppelte Buchung beim Saisonübergang von 2x2,5 Mille. Dann die Correction von 4x 2,5 Mille, wobei in Wahrheit aber nur einmalig 2,5 Mille vom Kontostand wieder abgezogen wurden. Die anderen 3 x 2,5 Mille hat der Rechner nur für sich verbucht. Da gab es keinen Abzug auf dem Kontostand. Somit war mein Kontostand bei normalen 7,5 Mille. Aber plötzlich, 2 Wochen später, wurden mir 7,5 Mille dazugebucht. Nun wieder real auf meinem Kontostand sichtbar.
Irgendwie ein Softwarefehler.
Das Problem nun, keiner macht diesen Buchungsfehler rückgängig.
Bleibt das nun dabei, in dem Wissen, das alle zuviel bekommen haben oder passiert eben noch was vor Saisonstart?

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2015 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Diego,

es regt sich daher wohl nichts mehr, weil das Problem gefixt zu sein schien.

Am einfachsten wäre es derzeit, wenn ihr das Problem in eurer Com über Strafen/Gutschriften untereinander lösen könntet.
Wenn nicht, dann gebe ich dein Anliegen gerne weiter.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
franki
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Auch schön!!!Es wurde ja nicht auf meine letzte Frage(vom 02.07.) wegen der Korrekturen geantwortet.Hätte halt gerne gewusst ob alle ein Geldgeschenk bekommen haben.Bei einigen scheinen die Daten vom Kontoauszug ja gepasst zu haben.Schade,aber kann man ja jetzt auch nicht mehr korrigieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group