preload
basicPlayer

Kann zu!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 17:16   Titel: Kann zu! Antworten mit Zitat

Guten Abend in die Runde...

da ich absolut NULL Ahnung von der zweiten Liga habe, hoffe ich auf entsprechende Expertenmeinungen...

Coltorti ist in meinem Team und aktuell verletzt... bei Ligainsider stehen leider kaum Infos.

Weiß jemand wie der Stand seiner Verletzung ist und ob er zum Saisonstart wieder fit sein wird?

Danke für Eure Meinungen... Rückhilfen werden gerne gegeben... obwohl ich aktuell noch nicht sehe ob sich dazu überhaupt die Gelegenheit bieten wird...

Gruß,
Hahny

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jun 2015 07:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tach Hahny,

Coltorti hat laut Internetseite von RBL Achillessehen-Probleme (ganz unten). Wie lange er ausfällt weiß ich leider auch nicht.

Interessant ist aber zu wissen, dass mit der Verpflichtung vom ungarischen Nationaltorhüter Gulácsi ein weiterer starker Torhüter verpflichtet wurde.

Gruß
Fleurop

Nicht verzweifeln, vielleicht ändert sich ja was...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fleurop.

Danke für die Info... das ist genau die, die ich bereits hatte und mit der ich leider nicht so viel anfangen kann, da ich wirklich nirgendwo sehe wie lange er noch verletzt sein wird. Sollte das vorwurfsvoll klingen, tut es mir leid... war nicht meine Absicht.

Es ging mir hauptsächlich darum, ob ich Alomerovic von Kaiserslautern an einen Konkurrenten verkaufen soll, der mir ein sehr gutes Angebot gemacht hat. Dort das gleiche Prinzip... Alomerovic oder Müller? Habe mich dort mal an einen Insider gewandt und der vermutet Müller im Duell mit leichten Vorteilen. Wir werden sehen. Habe Alomerovic nun verkauft... heißt: Stehe ohne Torhüter da... evtl.

Aber: Klandt und Gulacsi sind noch frei... ich hoffe einfach mal, dass sie auf den TM kommen und ich dann einen der beiden bekomme.

Gruß
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nö, kein Ding.

Als Torhüter wären noch Riemann (BO) und Haas (Union) interessant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 21:02   Titel: Antworten mit Zitat


Fleurop hat folgendes geschrieben:
Nö, kein Ding.

Als Torhüter wären noch Riemann (BO) und Haas (Union) interessant.


Riemann ist bereits bei einem Konkurrenten... der ist mir auch in den Sinn gekommen, aber: zu spät.

P.S. Warum hast Du jetzt den Kontaktthread so eingestellt, dass nur Moderatoren dort lesen dürfen?
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das sollte nicht sein, verklickt.
Immer noch ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 21:09   Titel: Antworten mit Zitat


Fleurop hat folgendes geschrieben:
Das sollte nicht sein, verklickt.
Immer noch ?


Nö... läuft!

Wenn Ihr schon einen aktiven User habt, solltest Du ihn nicht direkt aussperren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2015 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema hier kann zu.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kann zu kann zu kann zu!!!!!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group