preload
basicPlayer

Unsere Liga sucht noch engagierte Mitspieler!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2015 18:52   Titel: Unsere Liga sucht noch engagierte Mitspieler! Antworten mit Zitat

Liebe Comduo Freunde,

wir haben seit 5 Jahren eine 2. Liga Community, leider sind wir jedesmal zu wenig und suchen noch 3-4 Mitspieler. Wir sind 5-6 Leute und aus den Erfahrungen der letzten Jahre (auch in Liga 1) denken wir dass eine Community mit ca. 10 Mitspielern (aber auch nicht mehr) die Spannung erhöht und die Saison noch mehr zur Herausforderung wird.

Falls ihr Lust habt mitzuspielen, dann kontaktiert mich doch einfach per email turbogerhard(at)gmx.de und ich verschicke euch dann als Spielleiter die Logindaten für unsere private Comduo Liga.

Beste Grüße
Euer Spielleiter in spe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group