preload
basicPlayer

Neue Spielversion auch für Comduo?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 21:00   Titel: Neue Spielversion auch für Comduo? Antworten mit Zitat

Hallo
Bei Comunio wird gerade eine (zumindest momentan noch) grottenschlechte und benutzerfeindliche neue Spieloberfläche in einer Beta-Version vorgestellt und vorbereitet.
Man kann in Zukunft NICHT mehr in der alten Version spielen. Ein guter Grund seinen PlusPlayer-Account aufzulösen.
Ich möchte daher verbindlich asap wissen, ob uns dieser unübersichtliche Krampf auch bei Duo blüht oder ob man die KOMPLETTE kommende Saison wie bisher in der alten version durchspielen kann. Davon hängt nämlich zumindest bei mir zum Teil ab, ob ich wieder für den Plusplayer löhne.

Danke schon mal für eine baldige Antwort, weil die zeit drängt.
Greetz, Glavo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9569
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2015 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Glavo,

du müsstest eigentlich eine Antwort vom Fabian auf deine Emailanfrage erhalten haben. Ist die Mail angekommen ?

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2015 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fleurop,

habe eine mail von Fabian mit folgendem Inhalt bekommen:

Hallo Christian,

vielen Dank für deine E-Mail. Das neue Design wird nach und nach für
alle Ableger eingeführt. Derzeit befindest es sind in der Betaphase,
d.h. es ändern sich voraussichtlich noch diverse Dinge. Auch nutzen
wir dies um Feedback einzuholen und die Weiterentwicklung
voranzutreiben.

Viele Grüße
Fabian


Die Formulierung "nach und nach" beantwortet leider nicht mein Kernanliegen, nämlich ob gewährleistet ist, daß man die GESAMTE neue Saison noch in der alten Version spielen kann.
Bitte daher nochmal um konkrete Aufklärung.

Grüße, Glavo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9569
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2015 00:54   Titel: Antworten mit Zitat

Okay...
Ich selber habe leider bislang auch kein Insiderwissen, von daher kann ich auch nicht detaillierter antworten als Fabian das nicht schon eh getan hat.
Gehe aber davon aus, das "nach und nach" während der Saison beinhaltet.
Ich frage aber - sofern gewünscht - gerne noch einmal nach.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2015 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte gern nochmal nachfragen, Fleurop.
Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group