preload
basicPlayer

Suche fussballverrückte Mitspieler für Liga 1 und 2

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Jun 2015 12:32   Titel: Suche fussballverrückte Mitspieler für Liga 1 und 2 Antworten mit Zitat

Moin, nachdem der Saisonübergang jetzt durch ist, suche ich für meine Ligen noch aktive Mitspieler, insbesondere für die 2. Bundesliga, aber auch für Liga 1 und Champions League. Wir vorhandenen Spieler sind regelmäßig vorzufinden und natürlich gibt es nach jedem Spieltag Prämien. Wer also Lust hat, darf sich gerne einschreiben. Würde mich sehr freuen!

1. Bundesliga:
Community: Gunn3rs

2. Bundesliga:
Community: buli2

Champions League
Community: hu!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group