preload
basicPlayer

Candeias/Candelas

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 10:12   Titel: Candeias/Candelas Antworten mit Zitat

Bei mir ist heute ein gewisser Candelas aufm Markt

Gibt es den überhaupt??

Nürnberg hat einen Candeias geholt, aber meines Wissens keinen Candelas. Wäre ja auch n großer Zufall bei den Namen.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hab den gestern gekauft.
Da war noch das Nürnberg-Wappen zu sehen.
Heute steht das "Nicht-2.Liga" Symbol dabei.

Der MW steht wie gestern bei 3 Mio. obwohl der bei einem Neuzugang erfahrungsgemäß ja erst mal ein paar Tage steigen sollte.

Wurde der "falsche" Candeias wieder aus dem System genommen?
Dann hätte ich gerne mein Geld zurück.

LG
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

zunächst hat es leider tatsächlich eine doppelte Anlegung des Spielers Candeias gegeben, einer davon mit einem Tippfehler. Dieser wurde dann gestern nachdem es bemerkt wurde, sofort eingefroren und somit wieder aus dem Spiel genommen.

Für bereits durchgeführte Transfers bitten wir euren jeweiligen Com-Leiter diesen Transfer rückgängig zu machen.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

gut zu wissen. Ähm, nur was macht man mit den Spielern die Candelas aufgestellt/gekauft haben. Immerhin sieht es ja nun punktemäßig nicht so schlecht aus. Könnt ihr den Spieler nicht einfach zentral austauschen und vielleicht auch trotzdem bewerten?

Ich verliere ja nun die Punkte. Obwohl ich das Spieler-Double habe.

Wäre echt gut, wenn ihr euch für ein denkbares ähnliches Szenario eine Reglung einfallen lasst.

Danke und Gruß

Fuccs
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

nein, wir können ihn leider nicht zentral austauschen und auch nicht bewerten.
Der falsch angelegte Spieler 'Candelas' ist sofort nach Kenntnis mit dem Status 'Nicht 2. Liga' deaktiviert worden. Das wurde auch hier mitgeteilt.

Wie schon vorher geschrieben, kann/soll euer Com-Leiter die Transfers wieder rückgängig machen.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group