preload
basicPlayer

28. Spieltag | Wacker Burghausen - Erzgebirge Aue

Comduo.de Foren-Übersicht -> Spiel- und Notenanalyse
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Apr 2005 07:39   Titel: 28. Spieltag | Wacker Burghausen - Erzgebirge Aue Antworten mit Zitat

Burghausen empfängt Aue

Wacker Burghausen trifft am Sonntag (15.00 Uhr/live bei Premiere) auf Erzgebirge Aue.

Die Bayern haben fünf Heimspiele in dieser Spielzeit gewonnen, viermal endeten die Partien in der Wacker-Arena mit einem Remis und vier Mal verließen die Gastgeber als Verlierer den Rasen.

Erzgebirge Aue kassierte dagegen auswärts schon acht Niederlagen, spielten einmal Unentschieden und konnten bereits vier Auswärtssiege feiern. Die Gäste sind seit drei Partien ungeschlagen und verloren im Jahr 2005 überhaupt nur zwei Partien.

Aue liegt mit 43 Punkten auf platz sechs in der Tabelle und darf, bei anhaltendem Erfolg, sogar vom Aufstieg in die Bundesliga träumen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2005 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Sieger zwischen Burghausen und Aue

Erzgebirge Aue hat in der 2. Bundesliga seine Aufstiegs-Chancen gewahrt. Die Sachsen erkämpften sich bei Wacker Burghausen ein 2:2 (1:2) und dürfen nach nur einer Niederlage in den letzten neun Spielen weiter auf den Sprung auf einen Aufstiegsplatz hoffen. Dagegen verpasste Burghausen die Möglichkeit, nach Punkten mit Aue gleichzuziehen.

Andrzej Juskowiak (13.) hatte die Gäste überraschend in Führung geschossen und damit die Burghausener buchstäblich geweckt. Wacker übernahm in der Folge das Regiment und kam durch den elften Saisontreffer von Stefan Reisinger (20.) sowie Tom Geißler (41.) noch vor der Halbzeitpause zur verdienten Führung, ehe Sebastian Helbig (62.) Aue noch einen Punkt rettete. Pech hatte Burghausen, das bislang auf fremden Plätzen (21) mehr Punkte holte als im heimischem Stadion (20), dass der Referee nach einer Attacke von Marco Kurth in der 50. Minute gegen Reisinger nicht auf den Elfmeterpunkt zeigte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group