preload
basicPlayer

28. Spieltag | Karlsruher SC - LR Ahlen

Comduo.de Foren-Übersicht -> Spiel- und Notenanalyse
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Apr 2005 07:41   Titel: 28. Spieltag | Karlsruher SC - LR Ahlen Antworten mit Zitat

Ahlen gastiert in Karlsruhe

Der Karlsruher SC empfängt am Sonntag (15.00 Uhr/live bei Premiere) im heimischen Wildparkstadion LR Ahlen.

Beide Teams benötigen unbedingt drei Punkte, um sich im Kampf um den Klassenverbleib etwas Luft zu verschaffen. Die Gäste aus Ahlen reisen durch den Sieg gegen Frankfurt mit viel Selbstvertrauen nach Baden. Der Abstand der Westfalen, die derzeit Platz elf bekleiden, zu der Abstiegsregion beträgt lediglich einen Zähler.

In der laufenden Spielzeit ist die Elf von Trainer Frantisek Straka in der Fremde nicht besonders erfolgreich: Mit nur sieben Auswärtstreffern ist der Ahlener Angriff in dieser Statistik Schlusslicht, jedoch konnten die Westfalen damit bereits zwei Siege und zwei Unentschieden einfahren.

Im Hinspiel im Ahlener Wersestadion trennten sich beide Mannschaften mit einem 2:2-Unentschieden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2005 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Tore im Karlsruher Wildpark

Dem Karlsruher SC und LR Ahlen droht weiter der Abstieg aus der 2. Bundesliga. Die beiden Teams trennten sich im 'Kellerduell' des 28. Spieltags 0:0 und konnten im Kampf um den Klassenerhalt keinen entscheidenden Boden gut machen. Immerhin konnte Ahlen nach zuletzt vier Auswärts-Niederlagen in Folge wieder in der Fremde punkten.

Vor 12.200 Zuschauern im Wildparkstadion waren die Gastgeber nach einem Warnschuss von Stanko Svitlica, den KSC-Torwart Markus Miller glänzend parierte (8.), die spielbestimmende Mannschaft. Dennoch gelang den Karlsruhern gegen die defensiv eingestellten Gäste kein Treffer. Die beste Möglichkeit vergab Jan Männer, der mit einem Kopfball nur den Pfosten traf (19.).

Nach dem Seitenwechsel agierten die Gäste offensiver als im ersten Durchgang und konnten die Partie gegen die mit zunehmender Spieldauer schwächer werdenden Karlsruher ausgeglichen gestalten. Ein Torerfolg blieb Ahlen allerdings verwehrt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group