preload
basicPlayer

3x ein Spieler verkauft und steht bei allen im Kader

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
castro82
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.07.2011
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 06:14   Titel: 3x ein Spieler verkauft und steht bei allen im Kader Antworten mit Zitat

Heintz wechselt für 690.079 von Computer zu ..
Heintz wechselt für 663.252 von Computer zu ...
Heintz wechselt für 953.000 von Computer zu ..

S. Wagner wechselt für 4.732.525 von Computer zu ..

dazu stehen alle diese Spieler auch immer noch auf der Transferliste, die zwei Tage wären auch erst morgen rum gewesen ....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kay77
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 07:43   Titel: Klonschaf Fortounis Antworten mit Zitat

bei uns auch:

News
der Die Schwarzbunten Community



Fortounis wechselt für 5.530.000 von Computer zu schu's Blindkicker.
Fortounis wechselt für 5.850.000 von Computer zu Henner's zweite Wahl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
castro82
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.07.2011
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

ist echt Mist, wenn durch diese Aktion man morgen ins Minus rutscht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns in der Com wurden auch alle Spieler verkauft von gestern und die stehen aber trotzdem heute auch wieder ALLE auf dem Transfermarkt!!!!!!!!

Bitte schnellstmöglich um Korrektur dieses Problems!

Scheint ja wirklich einigen Coms heute so zu gehen......Gibt es zuständige Moderatoren für Comduo, die sich diesem Problem annehmen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Problem besteht überall...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Community "Haifischbecken 2012" geht's um den Spieler Savran.
Ist angeblich zu 3 Teams gewechselt, steht im Kader, Geld ist aber nicht abgezogen.
Nach oben
castro82
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.07.2011
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns ähnlich, wenn man dann wieder im Transfermarkt auf ihn Geld bietet, dann steht als Verkäufer nicht "Computer" sondern einer von den drei "Käufern", aber nicht der am höchsten geboten hat ....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Und ich hatte schon überlegt dafür Geld zu zahlen......aber die Unzuverlässigkeiten, die es auch bei Comunio der 1.Liga gibt sind hier wohl auch vorhanden......
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

danke für euer Feedback, ich habe das Problem weitergeleitet.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nur der Vollständigkeit halber: bei uns ist der Julian koch 2 mal über den Tisch gegangen. Bitte korregieren, Danke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dj_ridoo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Heemsen
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

In unserer Community geht es um 3 Spieler:

Bierofka
Edwini-Bonsu
Onuegbu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 287
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer eure Hinweise.
Die Mehrfachtransfers wurden korrigiert: Jeder Spieler sollte nur mehr zum Hoechstbietenden gewechselt sein (der falsche Newsbeitrag bleibt jedoch bestehen). Der Hoechstbietende hat das Geld für den Transfer abgezogen bekommen.

Sollte jemand den Fußballspieler fehlerhafter Weise bereits an einen Mitspieler weiterverkauft haben, bitte ich euch communityintern eine Loesung zu finden, z.b. ueber das Annulieren des Transfers.

Wir prüfen derzeit noch, wo die Ursache des Fehlers liegt. Bitte entschuldigt etwaige Umstände.

Viele Grüße
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Der betroffene Spieler steht allerdings auch immer noch auf der Transferliste...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

In unserer Com sind aber ebenfalls noch alle Spieler nach wie vor auf dem Transfermarkt obwohl Sie eigentlich verpflichtet worden sind!!!!!!!!!!!

Wäre super wenn heute jemand die Spieler in unserer Com noch vom Transfermarkt nehmen würde, weil sie bereits in den jeweiligen Mannschaften vorhanden sind, und dafür 13 neue Spieler auf den TM stellt.

Vielen Dank!
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 287
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Sind jetzt ebenfalls entfernt. Wiederauffuellen tut der Computer bedauerlicher Weise erst wieder heute Nacht. Bitte entschuldige die Umstaende.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2012 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

der spieler boland (auf den ich geboten hatte) wurde gestern zu mir transferiert, das geld wurde aber erst heute abgezogen.

hatte mich gestern zwar gewundert, mir aber nicht die zeit genommen, genauer nachzuforschen ob da was nicht stimmt. habe aber heute ein angebot für den spieler ndjeng akzeptiert.

schön dumm, dass ich heute trotzdem im minus bin und keine punkte bekomme.

gibts dafür irgendeine lösung?

danke/gruß,
m
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 287
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2012 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Morizzinho,

die Budgets wurde gestern korrigiert. Mit der Zustimmung deiner Community koennen wir dir jedoch nachtraeglich Punkte ausnahmsweise gutschreiben.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2012 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

könnt ihr bitte dem spieler Borussia Brücke 07 e.V. meiner liga (Community: ChicosX 2.Liga) ausnahmsweise nachträglich die Punkte gutschreiben ? in unserer liga gab es das problem mit dem spieler karl der doppelt verkauft wurde und da einige spieler nur morgens online kommen haben sie nicht mehr mitbekommen das die budgets korrigiert wurden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2012 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

hi fabian;

die com waere einverstanden, wenn ich die punkte nachtraeglich gutgeschrieben bekaeme.

danke und gruss,

m


Fabian hat folgendes geschrieben:
Hallo Morizzinho,

die Budgets wurde gestern korrigiert. Mit der Zustimmung deiner Community koennen wir dir jedoch nachtraeglich Punkte ausnahmsweise gutschreiben.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe dir die Punkte (es waren leider nur 2) gutgeschrieben.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

und bei meinem fall
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, hatte ich scheinbar überlesen.
Hab ihm 40 Punkte gutgeschrieben.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group