preload
basicPlayer

Commnunity Neustart

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Jun 2012 02:18   Titel: Commnunity Neustart Antworten mit Zitat

Hallo . hab meine Community in eine pro player umgewandelt...da noch nicht alle alten spieler dabei sind möchte ich noch 4 wochen warten und dann einen neustart durchführen damit alles die gleichen chancen haben..wenn ich das richtig verstehe bekommt dann jeder wieder eine neue mannschaft plus 10 mille wenn ich das so ausgewählt habe?
Oder hat ein Community neustart irgendwelche nachteile?
Wäre dankbar für antwort
mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst als Pro Player die Community natürlich jederzeit neu starten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 04:12   Titel: Antworten mit Zitat

besten dank dafür
hirschie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group