preload
basicPlayer

FC St. Pauli - Stand: 29.10.2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk

Schafft der FC St. Pauli den direkten Wiederaufstieg?
Ja, St. Pauli steigt wieder auf
18%
 18%  [ 3 ]
Vielleicht, St. Pauli spielt auf jeden Fall oben mit
68%
 68%  [ 11 ]
Nein, St. Pauli versinkt im grauen Mittelmaß
12%
 12%  [ 2 ]
Nein, St. Pauli muss eher nach unten schauen
0%
 0%  [ 0 ]
Nein, St. Pauli wird durchgereicht nach Liga 3
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9561
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 02:23   Titel: Antworten mit Zitat

Welcome back !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 20:16   Titel: Antworten mit Zitat


Fleurop hat folgendes geschrieben:
Welcome back !

Danke (hätte ich aber auch gut drauf verzichten können) !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

2:0 in Lübeck. 2te Liga, wir sind wieder da! So kann es weitergehen und wem könnte man einen solchen Start mehr gönnen, als dem Kommissar?!?
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4515
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum Auftakterfolg, aber ich denke in den nächsten Spielen (insb. Frankfurt, Bochum & Duisburg) wird Pauli deutlich mehr gefordert werden. Danach wird man möglicherweise auch abschätzen können, wohin es diese Saison geht...

Ist die Variante mit Takyi als Sturmspitze eigentlich eine Notlösung (Ebbers nicht 100% fit und Hennings in der Reha) oder soll das eine längerfristige Alternative sein ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, wer das Spiel gegen Frankfurt gesehen hat, kann optimistisch sein. Man hat auch gesehen, dass ein Ebbers unheimlich wichtig ist. Also Takyi war dort ganz klar nur eine Notlösung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe es das pauli aufsteigt wieder die mussen einfach da bei sein und denn gegen hertha lach lach hin und rück spiel gewinnt hertha aber sorry ist so ich bin hertha fan hertha an die macht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich ist's so weit: St. Pauli kommt in meine "neue Heimat". Am Montag mach ich mich mit 'nem Freund auf in den Wildpark. Da wir uns nicht auf Heim- oder Gästeblock einigen konnten, trennen sich unsere Wege für 90 Minuten und wir treffen uns hinterher wieder, damit ich ihn trösten kann... (hoffentlich!!!)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2011 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl hier ja noch weniger als wenig los ist, schreib ich mal wieder was... Ich freue mich sehr, dass die Jungs inzwischen vor allem auswärts sehr gut punkten; das war ja nicht immer so und gerade Union ist zu Hause ja ne echte Macht. WEITER SO!!! Irgendeiner von den dreien da oben wird schon noch mal patzen und dann wirds so richtig knapp. Das kann ruhig bis zum Saisonende so bleiben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group