preload
basicPlayer

Titel

Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Sep 2011 20:06   Titel: Titel Antworten mit Zitat

Guten Abend alle miteinander,

ich weiß das Thema wurde bereits mehrfach angesprochen, aber ich halte es dennoch für einen wichtigen Punkt.

Meiner Meinung nach, wäre es sinnvoll, gewisse Titel in der "Basic"-Variante anzubieten.


Es geht mir nicht darum alle Titel zur Verfügung zu stellen, sondern einfach nur darum, Grundlegende Sachen innerhalb der Community zu würdigen.
Ich weiß, dass es eine Abgrenzung geben soll zu den bezahlten Varianten des Spiels.
Aber meint ihr nicht, das eine Abgrenzung allein schon dadurch erreicht wird, dass ein Status hinter den Spielern auftaucht und man gewisse Entwicklungen nachvollziehen kann, die der Spieler bereits hinter sich hat??
Denkt bitte einmal drüber nach.

Danke Schonmal
Scott
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group