preload
basicPlayer

Frankfurter Verteidiger

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 17:30   Titel: Frankfurter Verteidiger Antworten mit Zitat

Servus, habe im Moment Petkovic und Tzavellas von der Frankfurter Eintracht. Ich wollte mal fragen, wie die Einsatzchancen bei beiden sind? Ist einer davon nächste Saison voraussichtlich Stammspieler? Jetzt wo Bell auch noch verpflichtet wurde...
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4515
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tzavellas und Petkovic sind beide normalerweise auf der linken Abwehrseite zu Hause, also wird maximal einer von beiden spielen, aber es ist auch möglich, dass Neuzugang Djakpa sich dort durchsetzt.
Tzavellas macht derzeit noch Reha nach seiner Kreuzbandverletzung, also er verpasst dadurch relativ viele Trainingseinheiten der Vorbereitung. Außerdem gibt es vereinzelt Wechselgerüchte um ihn, z.B. soll Mainz 05 interessiert sein.

Hier was Veh im Montagskicker zur Linksverteidigerposition, bzw. zu Tzavellas sagte:

Zitat:
kicker: Was versprechen Sie sich von Linksverteidiger Constant Djapka (24), der zuletzt für Hannover spielte?
Veh: Er soll mit seiner Schnelligkeit dafür sorgen, dass wir auch über die Außen kommen.
kicker: Bis zu seinem Kreuzbandanriss war dort Georgios Tzavellas (23) Stammspieler, wann rechnen Sie mit dessen Rückkehr?
Veh: Er soll seine Reha Ende Juni beenden.
kicker: Planen Sie mit Djakpa und Tzavellas?
Veh: Ich plane immer mit den Spielern, die da sind. Mir war wichtig, dass wir auch auf dieser Position so aufgestellt sind, wie ich es mir vorstelle. Deswegen haben wir Djakpa geholt.


Also ich vermute, dass Petkovic derzeit nur 3. Wahl auf dieser Position ist. Die Chancen zwischen Djakpa und Tzavellas würde ich derzeit 50:50 einschätzen.

Bell, Russ und Bellaid werden vermutlich um die 2 Plätze in der Innenverteidigung konkurrieren und rechts dürfte Jung gesetzt sein.

Grüße,
Bucci
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Merci, das war die Antwort, die ich braucht. Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group