preload
basicPlayer

Mitspieler für legendäre Community gesucht

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Jun 2011 08:20   Titel: Mitspieler für legendäre Community gesucht Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Wir suchen noch Leute für unsere kleine aber feine Community. Wir gehen mit der 2011/12 er Saison in die dritte Runde. Es gibt noch viele gute Spieler, vor allem die Spieler der Absteiger sind quasi alle noch auf dem Markt. Dennoch bekommen Neueinsteiger einen kleinen Bonus von 5 Millionen €.
Am liebsten wären uns ein paar erfahrene Spieler da diese erfahrungsgemäß etwas verlässlicher sind, als Leute die sich das Spiel nur mal ansehen wollen. Grundsätzlich kann aber jeder anfragen. Bei Interesse einfach kurz in diesem Beitrag melden und ich melde mich dann bei euch und sende euch im optimalen Falle unser Ligapasswort.

Communityname: Semi - Legendentreff
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Jun 2011 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, bin seit Jahren aktiv und jetzt hat sich meine COM leider aufgelöst. Wie viele seid ihr denn und mit was würde ein neuer starten???

Vg daniel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Gandalf

Also ein neuer Mitspieler würde bei uns mit dem normalen Standardkapital beginnen (10 Millionen waren das, glaube ich?!?) + 10 Millionen. Da wir nach dieser Saison nur noch drei Spieler sind, gibt es auch noch viele gute Spieler auf dem Markt. Zu Saisonbeginn wollen wir dann so 6-7 Mitspieler haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, okay, dann wäre ich dabei. Schick mir doch einfach ne Mail an wurzelsepp83@gmail.com mit dem PW.
Freu mich

Gruß
Daniel

(nicht wundern, dass ich unter nem anderen Namen poste, musste gerade meinen alten Account löschen)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group