preload
basicPlayer

Claus Costa

Comduo.de Foren-Übersicht -> Hot News
Autor Nachricht
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 17:26   Titel: Claus Costa Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Claus Costa

Sorgen um Claus Costa

Zwei Tage hatte er pausiert. Der Versuch einer Rückkehr war wegen der Schmerzen aber bereits nach 20 Minuten beendet. Der Einsatz des defensiven Mittelfeldspieler am Freitag im Spiel gegen Karlsruhe ist stark gefährdet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2009 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz des Sechsers Claus Costa

Ein Fragezeichen steht noch hinter Claus Costa, der sich seit dem Spiel gegen Kaiserslautern mit Problemen an der Leiste herumschlägt und das Training am Mittwoch vorzeitig abbrechen musste. Bis zum Anpfiff stehen jedoch noch weitere Tests in der Reha aus, so dass noch Hoffnung besteht, dass der 25-Jährige im Kader stehen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Melka und Costa verlängern - Oehrl kommt

Einen Tag vor dem Rückrundenstart beim SC Paderborn hat Fortuna Nägel mit Köpfen gemacht und die auslaufenden Verträge von Torhüter Michael Melka und Mittelfeldspieler Claus Costa um zwei Jahre verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group