preload
basicPlayer

50 EURO GESCHENKT!!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 00:31   Titel: 50 EURO GESCHENKT!! Antworten mit Zitat

wir haben zur rückrunde neue com gegründet und suchen noch einen mitspieler. für die 4 entgangenen spieltage gibts 1,5 mio spätstarterbonus. ansonsten ein tippspiel für das montagsspiel und spieltagsprämien (1. 300.000, 2.und letzter jeweils 150.000). wettspiel mit echten ouoten! du solltest mindestens einmal die woche on sein (sonst gibts auch keine motivationsprämie), die meisten von uns sind öfter da!
ausserdem einen pokal!
KOMM REIN!!!
ach so The Best socca einfach einloggen . is noch offen! und bitte, falls du einloggst und dann doch wieder abhaust, setz uns wenigstens die spieler auf tm, damit sie schneller wiederkommen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Mai 2007 11:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 22:51   Titel: NOCH 1PLATZ Antworten mit Zitat

jetzt fehlt noch einer!!!!! dann rockts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2007 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

wir sind zwar jetzt schon 10, aber einer schwächelt grade, also wenn ihr lust habt, REIN DA
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 22:32   Titel: ab nächste saison ligaübergreifend Antworten mit Zitat

unsere com spielt nächste saison bei der ICA (siehe thread oben) und wir suchen immernoch den 10 mann der sich ein team für die nächste saison jetzt schon aufbauen will!!
kommt in eine der wenigen echt aktiven comduocoms!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Mai 2007 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Mai 2007 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

IN DIESER COM ERHÄLT DER MEISTER 07/08 50 ECHTE EUROS VON MIR PERÖNLICH- KEIN SCHEISS !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

2 Mitspieler täten uns noch sehr gut. Also wo rauf wartet ihr noch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

noch ein platz!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

wir sind jetzt bei 12 aktiven mitspielern und ich habe den zugang geschlossen, interessenten können sich aber trotzdem noch hier oder über 112-112-111 melden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Aug 2007 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

haben wahrscheinlich einen abgang zur neuen saison, also wer braucht 50 euro??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Suchen wieder 3-4 Mitspieler in unserer Com. Wir haben einen besonderen Saisonübergang der Art von "5 behalten" mit persönlichen Wahlmöglichkeiten zur Etatangleichung. Dadurch haben finanziell schlechtere Teams und neue Mitspieler gute Chancen auch schon in der kommenden Saison Erfolge zu erzielen. Weiterhin sind 40 Euro Bargeld zu gewinnen!

Anmelden bitte mit den Ligadaten:

"The Best socca" und das Passwort lautet "gool"
(passwortgeschütze Liga wählen)

Gruß Bobo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group