preload
basicPlayer

FSV Frankfurt

Comduo.de Foren-Übersicht -> Hot News
Autor Nachricht
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4518
BeitragVerfasst am: 02 Jun 2008 13:12   Titel: FSV Frankfurt Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2009 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

FSV Frankfurt mischt die 2 Liga auf

Vom Abstiegskandidaten Nr. 1 zum Aufsteiger der Rückrunde!

Am 1. Dezember 2008 nach dem 1:4 zu Hause gegen Mainz war der FSV Frankfurt abgeschlagen am Tabellenende, schon fünf Punkte Rückstand ans rettende Ufer. Viele schrieben den FSV schon ab.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2009 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Außenseiter im Höhenflug

Wer einmal unten drinsteht, kommt nie wieder da raus? Falsch. In der Rückrundentabelle der 2. Bundesliga stehen auf den Plätzen 3 bis 5 Mannschaften, denen nur wenige gute Chancen auf den Klassenerhalt eingeräumt haben: TuS Koblenz, Rot-Weiß Oberhausen und der FSV Frankfurt. Ihre aktuellen Erfolgsgeschichten haben jedoch ganz unterschiedliche Gründe.
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Grünes Licht für FSV-Rückkehr ins Volksbank-Stadion

Der FSV Frankfurt wird seine Heimspiele in der zweiten Bundesliga in der kommenden Saison definitiv im eigenen Volksbank Stadion austragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 04 Okt 2009 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 06 Okt 2009 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Trainderkandidat Boysen: Rücktritt mit Hintergedanken?

Völlig überraschend ist Hans-Jürgen Boysen als Trainer der Kickers Offenbach zurückgetreten. Und wird nun als heißer Kandidat beim FSV Frankfurt gehandelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4518
BeitragVerfasst am: 07 Okt 2009 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

FSV stellt Co-Trainer Manfred Binz frei

Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat Co-Trainer Manfred Binz von der Erbringung seiner Arbeitsleistung freigestellt. Das ist das Ergebnis eines Gesprächs im Zuge des Wechsels der Cheftrainer-Position zwischen Binz, Cheftrainer Hans-Jürgen Boysen und Uwe Stöver, Leiter Sport, am Mittwoch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4518
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Boysen erwägt freiwilligen Rücktritt

Ich bin sehr enttäuscht und habe keine Lust, das zu verbergen. Ich muss ganz genau über meine Zukunft beim FSV nachdenken." In den kommenden Tagen werde es eine Aussprache mit dem Vorstand geben, kündigte der 53-Jährige an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group