preload
basicPlayer

Suchen Mitspieler für die neue Saison

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 15:59   Titel: Suchen Mitspieler für die neue Saison Antworten mit Zitat

Suchen noch einige Mitspieler, da in unsere Comunity einige überhaupt nicht aktiv mitspielen, sondern schon seit Monaten nicht mehr eingeloggt waren.

WEr Interesse hat bitte melden !!

Die Comunity heißt:
Team 2010

einfach neu anmelden, offene Comunity anklicken (die, wo man selber auswählen kann) und dort "Team 2010" eingeben.

Ich freue mich auf die Neuanmeldungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Feb 2011 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

aufgrund diverser ausgeschiedener Mitspieler und aufgrund von einigen Mitspielern, die kaum noch aktiv sind, suchen wir für unsere Comunity NEUE Mitspieler AB SOFORT !!

Als Neueinsteiger während der jetzigen Saison gibt es einen kleinen Bonus, damit man sich für die nächste Saison schon mal einen guten Kader zusammensetellen kann.

Wer also Interesse hat - einfach anmelden und mitspielen !!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group