preload
basicPlayer

Comduo - Voller Preis, halbe Leistung

Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 12:07   Titel: Comduo - Voller Preis, halbe Leistung Antworten mit Zitat

Hallo liebes Team,

was mir wirklich etwas stinkt ist die stiefmütterliche Behandlung bei Comduo.
Pro- und Plusplayer kostet genausoviel wie bei Comunio aber die Gegenleistung hinkt gewaltig hinterher.
Das fängt beim Layout an, geht beim Link zu den voraussichtlichen Aufstellungen weiter und erreicht seinen vorläufigen Höhepunkt damit, daß auf Comunio auf den 90elf-Fußballradio-Service hingewiesen und entsprechend verlinkt wird und bei Comduo nicht.

Wenn mans am Preis-/Leistungsverhältnis festmacht und davon ausgeht, daß der Zehner für Plusplayer in Comunio gerechtfertigt ist, dann ist Comduo bestenfalls die Hälfte wert, sorry für die harten Wort, aber so schauts leider aus.
Wir wollen keine Cashcow für Comunio sein.
Wir spielen hier zwar ein Zweitligamanagerspiel, wollen aber nicht zweitklassig behandelt werden, also gleicher Preis für gleiche Leistung bitte.

Freundliche Grüße, Glavo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 287
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Glavo,

danke fuer dein Feedback! Wir tun uns tatsaechlich schwerer Kooperationspartner fuer die 2. Bundesliga zu finden, die wesentlichen Features sind aber die gleichen wie bei Comunio.
Das mit den voraussichtlichen Aufstellungen werde ich pruefen.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Was kam denn nun bei deiner Prüfung raus, Fabian?
Die Mannschaftsaufstellungen kommen äußerst sporadisch und wenn, dann so kurz vor Kick-off, daß es leider nix nützt.

Ich hätte jetzt bitte wirklich gern mal ein Statement, ob es nächste Saison deutliche Verbesserungen bei Comduo bzw. eine deutliche Preisreduzierung für Plus und Prospieler geben wird.

Ansonsten müssen wir uns in unserer Community leider nach Jahren echt überlegen zu einem anderen Anbieter zu wechseln.
Sorry für die deutlichen Worte, aber ich bleib dabei: Gleicher Preis nur bei annähernd gleicher Leistung.

Der Glavo.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

@Glavovic: danke für Dein Feedback! Wir sind auch bei Comduo bemüht, die selbe Leistung zu bringen wie bei comunio.de. Ich werde mir das mit den voraussichtlichen Aufstellungen nächste Wochen nochmal ansehen. Fehlten die entsprechenden Links da heute mittag noch?
Nach oben
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Klausa,

also wenn ich das recht sehe sind die Aufstellungen überhaupt nicht eingestellt worden.
Gestern Abend waren sie sicher nicht drin und jetzt sind sie es auch nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag

@Klausa,

wenn du auf Aufstellung gehst und dann die Spieltage zurückklickst, wirst du feststellen, daß zuletzt am 16. Spieltag Aufstellungen eingestellt waren, und auch da nur für drei der neun Partien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Und nochmal ich:

jetzt hab ich mir mal den Spaß gemacht und bin bis zu Saisonanfang zurückgegangen:
Es waren insgesamt nur zweimal Aufstellungen eingespeist und zwar am 14. Spieltag für sechs partien und am 16. Spieltag für drei Partien.
Bei Comunio sind sie immer da.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 01:07   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar, danke für den HInweis, werde es umgehend weiterleiten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group