preload
basicPlayer

Dresden, kommen sie da unten raus?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2005 15:45   Titel: Dresden, kommen sie da unten raus? Antworten mit Zitat

Also, ich bin kein Dresden Fan, und mag auch nicht unbedingt ihre Hooligans, aber ich finde die Manschaft recht gut, ich fände es schön wenn sie aus dem "Keller" wieder raus kämen!
Meint ihr das wird was?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2005 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

also ich glaub jetzt kurzfristig gesehen nein. nächstes spiel ist ja auswärts in karlsruhe und ich glaub nicht dass die da punkten werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2005 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe und denke schon!
Kennedy wird das schon richten.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2005 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

der verein gehört gesperrt! nach der heutigen aktion muss jeder letzte trottel gemerkt haben, dass ein verein mit solchen anhängern einfach nicht im profifußball, nein generell nicht spielen darf. schade für die echten dresdner fans, dafür umso besser für fußballdeutschland... raketen und feuerwerkskörper in die menschenmengen zu schießen ist menschenverachten, niveaulos und darf nicht geduldet werden..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2005 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Dresden hat mit die krassesten Anhänger im dt. Profifussball! Finde es nicht unbedingt schlimm, solange nur Rauch, etc. hochgeht. Richtige Hools hat fast jeder Verein. Egal ob Frankfurt, Schalke oder halt auch Gladbach. Diese Hools prügelns sich aber ohne unbeteiligte. Trotzdem ist es nix positives.

Hier ist das Video von Karlsruhe
http://www.ud-2000.de/Saison04-05/22_karlsruhe/ksc-sgd-pyro.mpg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2005 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man. Die Rakete kurz vor Schluss (die von links ins Bild kam) hat aber gesessen.
Wie kann man nur so hohl in der Birne sein. Soll jetzt kein Vorurteil sein: Aber was soll man von den Leuten aus dieser Gegend schon erwarten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2005 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

@Buxi: Einige Feuerwerkskörper kamen auch von den Karlsruhern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2005 17:38   Titel: Antworten mit Zitat


Kornahoi hat folgendes geschrieben:
@Buxi: Einige Feuerwerkskörper kamen auch von den Karlsruhern!


Das war wohl die Rakete die gut getroffen hat. Allerdings sind die Dresdner schon öfters aufgefallen. Und wie Gewaltbereit die Leute dort sind ist auch bekannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2005 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kenne die Dresdner Fangesellschaft schon seit letztem Jahr etwas "näher", da sie halt gegen den WSV im Aufstiegsduell waren... (Danke Hoyzer, dass du Dresden hochgepfiffen hast ) Na ja... Bei uns damals im Zoo Stadion ham se den Zaun im Gästeblock umgeknickt... Die Dynamo-Hools sind ja bekannt für ihre sinnlose Gewalt Na ja... Solche Idioten muss es halt immer wieder geben


Zum Video: Hoffentlich werden diese Idioten alle gefasst und kriegen lebenslang Stadionverbot Wundert mich im übrigen kaum, dass dort, wo das ganze angefangen hat, ein "Ultras"-Banner davor war Aber das is ja "angeblich" ein anderes Thema... Whatever


Hier noch ein Bericht von der Kicker HP: Dynamo will Stranfanzeige stellen

Hoffentlich greift der Vorstand jetzt endlich durch und nicht, wie vorher schon so oft, nur heiße Luft und dann doch nix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2005 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das war wieder ein Scheiß!
Leider kann man nicht all zu viel dagegen machen, und der Verein leidet darunter..........
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2005 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

wenn einem verein erst nachdem die fans die gegner mit leutraketen beschießen auffällt das ihre fans vieleicht ein bisschen krank im kopf sind uznd dass man dagegen was machen könnte, dann gehört der noch nicht mal in die regionalliga.

ich kann garnicht mehr zählen wie oft es schon zu ausschreitungen mit den idioten gekommen ist und da bringt es auch nix wenn da jedes wochenende 10 polizisten mehr stehen. das fans anderer vereins angst haben nach dresden zu fahren weil sie da mit großer wahrscheinlichkeit einen auf die glocke bekommen, das ist doch schon traurig.

und das ist ja nicht erst seit letztem oder vorletztem wochenende so.

ich freu mich wenn die absteigen. auch wenn der verein nur bedingt dafür haften kann, sie machen einfach nix vernünftiges dagegen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2005 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Da hat mal wieder son Ossifeind gesprochen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2005 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Guckt euch doch mal die Randale in Slowenien an. Warn wahrscheinlich auch alles "Ossis".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2005 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

SO:_
anti_bvb
Kreisliga



Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 8

Verfasst am: 27 März 2005 18:00 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Da hat mal wieder son Ossifeind gesprochen.

Zitat: AHA



Verfasst am: 28 März 2005 19:23 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Guckt euch doch mal die Randale in Slowenien an. Warn wahrscheinlich auch alles "Ossis".

Zitat: und jetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2005 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

- Darf man dir beim Zitieren behilflich sein?

Edit: Was wolltest du uns damit sagen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Apr 2005 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich vermute nicht



da aus dem osten können die leute einfach nicht fussi zockn.

keine fragen mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Apr 2005 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

getwown - halt dich zurück!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group