preload
basicPlayer

erweiterung von comunio

Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 00:21   Titel: erweiterung von comunio Antworten mit Zitat

was hält das comunio team davon ab nächste saison auf die Europaleague und den DFB hier reinzubringen??
das wäre mal spannend und unsere liga wäre direkt dabei

bitte antworten und private nachrichten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du denn mit dem DFB? Länderspiele wie EM-Quali z.B.?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

DFB pokal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

@Bone82: haben über Pokal und Euro League bereits nachgedacht, jedoch dürfte das Interesse derzeit zu gering sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, glaub ich bei der Europa League gar nicht mal. Lohnt sich denn die Champions League-Variante? Die EL dürfte nicht viel schlechter ankommen denk ich.
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4518
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 02:02   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Hmm, glaub ich bei der Europa League gar nicht mal. Lohnt sich denn die Champions League-Variante? Die EL dürfte nicht viel schlechter ankommen denk ich.
Ich denke mal bei der EL hat man vor allem in der Gruppenphase ein Problem mit den Noten:
- es sind 12 Gruppen
- es werden auf sky nur Spiele mit deutscher+österreichischer Beteiligung gezeigt
=> Noten von Spielen wie Timisoara - Anderlecht aufzutreiben dürfte daher relativ kompliziert sein.


Wenn ich mir die Besucherzahlen bei einigen Ablegern so anschaue, würde ich mir eher dort etwas mehr Aktivität wünschen, bevor man weiter expandiert

Alexa: comunio.it
Spain: 69.2%
Germany: 16.2%
Italy:10.4%

Alexa: pl-manager.co.uk
Spain: 61.2%
Germany: 35.4%
UK: 1.4%
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group