preload
basicPlayer

Newsletter

Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 14:34   Titel: Newsletter Antworten mit Zitat

Hi Fabian,

ich wollt schon länger mal nachfragen, warum der Comduo-Newsletter eher sporadisch bei mir ankommt, wohingegen der von Comunio regelmäßig und pünktlich eintrifft.

Grüße vom Glavo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2009 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
danke für Dein Feedback! Da sich das Echo bezüglich comduo-Newsletter bislang in Grenzen hielt, wird der Newsletter derzeit nur nach Länderspielpausen bzw. bei Englischen Wochen verschickt!


mfg,
Klaus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Sep 2009 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Liga hat mich schon gefragt, warum wir denn keinen Newsletter bekommen würden. Von unserer Seite ist also durchaus Interesse an einem Spieltags-Newsletter vorhanden. Würden uns über weiteren Zuspruch natürlich freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Sep 2009 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

ja, wenn's mehr Zuspruch gibt, wird der Newsletter auch wieder wöchentlich versendet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Sep 2009 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer was gegen den Newsletter hat, nur gucken die wenigsten hier ins Forum. Ich denke mal die Mehrheit wäre für den Newsletter. Kann man nicht im Spiel eine Umfrage einbauen, die auch jeder sofort sieht? Der Newsletter ist nämlich schon extrem sinnvoll, gerade wenn man kein Plus oder Pro Player ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Sep 2009 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

wir orientieren uns da am Zuspruch der User, also im Klartext an der Zahl der Newsletter-Abonennten. Im Moment scheint ein wöchentlicher Newsletter nicht wirklich rentabel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Sep 2009 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht denken viele, dass der Newsletter Spam wäre...ich musste meiner comunity auch erst erklären, was einem der Newsletter bringt und wie man ihn einstellt (mit Email-Adresse bestätigen etc.). Danach wollten alle den Newsletter haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

schön, dass es heute einen Newsletter gab...bleibt der jetzt drin?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 00:49   Titel: Antworten mit Zitat

ja, es wird ihn mal probeweise im 2-Wochen-Rhythmus geben!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group