preload
basicPlayer

Echte 2. Liga

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 18:01   Titel: Echte 2. Liga Antworten mit Zitat

Hallo Jungs, vllt auch sogar Mädels..!

Ich habe die Community (Name = Titel dieses Themas) gegründet, da es mein Vorhaben ist, noch 17 [ noch 7 ] weitere Teilnehmer zu finden. Ich möchte, dass sich jeder, der mitmacht, einen Verein aus der 2. Bundesliga aussucht und dementsprechend auch alle Spieler dieser Mannschaft kauft. Deswegen ECHTE 2. Liga. Es würde mich sehr, sehr freuen, wenn sich einige zsmn finden würden, die mitmachen wollen.

Mit frdl Grüßen euer Alex

P.S.: Fragt bitte erst einmal, ob das Team, das ihr nehmen wollt nicht schon vergeben ist(ansonsten müsst ihr weiter unten mal gucken; da gebe ich regelmäßig, an welche Teams schon besetzt sind)!!!


Wir brauchen noch SIEBEN Teilnehmer, dann sind wir VOLLZÄHLIG!!!!!!!!!!!!


P.S.: Außerdem verteile ich Prämien für Ergebnistipps, die ins Newsforum gepostet werden. Ebenso leite ich auch eine Vereinsliga bei comunio.de, wo ihr dann einsteigen könntet, falls eure Mannschfat den Aufstieg schafft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

besetzte Teams:

Karlsruher SC evtl. unbesetzt
DSC Arminia Bielefeld
SpVgg Gr. Fürth
MSV Duisburg
1. FC K'lautern
FC St. Pauli
FC Augsburg evtl. unbesetzt
1860 München
Hansa Rostock
FSV Frankfurt
Fortuna Düsseldorf

zu besetzende Teams:

FC Energie Cottbus
Alemannia Aachen*
Rot-Weiß Oberhausen
Rot Weiss Ahlen
TuS Koblenz*
1. FC Union Berlin
SC Paderborn*

* = Account besteht, mit dem die entsprechenden Spieler vom TM gekauft werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2009 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ja hallo ich wäre gerne dabei als Union Berlin wenn das noch geht.
hier mal meine e-mail: ollnihnio@freenet.de

gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group