preload
basicPlayer

Wer steigt auf?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk

Wer steigt auf?
Gladbach
20%
 20%  [ 44 ]
Köln
31%
 31%  [ 69 ]
Fürth
2%
 2%  [ 6 ]
Aachen
4%
 4%  [ 10 ]
Mainz05
12%
 12%  [ 28 ]
1860
6%
 6%  [ 15 ]
Freiburg
8%
 8%  [ 18 ]
Überraschungsteam
12%
 12%  [ 26 ]
Stimmen insgesamt : 216

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 21:23   Titel: Antworten mit Zitat


Dennis LP hat folgendes geschrieben:
also, das mit dem abstimmen ist schon dumm, da man sogar noch frankfurt und so nehmen kann! naja ich schätze mal M´Gladbach, 1860 und Mainz. Mannschaften, die ich von ihrem Stil her mag.


Hab die Teams in der Abstimmung mal angepasst ! Sry, Jungs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 12:31   Titel: Antworten mit Zitat


erwin1992 hat folgendes geschrieben:
Kaiserslautern steigt natürlich aufUnsre Heimat
Unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot,
Kaiserslautern,1900, wir sind treu bis in den Tod


natürlich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Nov 2007 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke mal Gladbach steigt auf. Die haben einfach stärkste Mannschaft, sieht man ja wie die in letzter zeit spielen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Nov 2007 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

gladbach 60 köln
werden es wohl machen denk ich
Nach oben
gibels
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 01 Nov 2007 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

1. Gladbach
2. Freiburg
3. um diesen platz werden sich wohl, Mainz; 1860; Aachen; Köln und vllt auch noch Hoffenheim steiten.
_________________
Mein Team: http://comduo.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=3570
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Nov 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach
60
Freiburg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ein kleiner Geheim-Tipp: Hoffenheim.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar die Gladbacher ,um die anderen beiden Plätze streiten sich Freiburg,1860 und Mainz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 19:56   Titel: Antworten mit Zitat


maringo hat folgendes geschrieben:
Ganz klar die Gladbacher ,um die anderen beiden Plätze streiten sich Freiburg,1860 und Mainz

Gladbach und Freiburg stimmt, aber 1860 und Mainz? Ich glaube nicht, dass Kurz bzw. Klopp sein Team konstant "auf Trapp halten" kann. Hoffenheim!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Der 1.FC.Köln wird das Rennen entscheiden obwohl es bis jetzt noch nicht sooo souverän gelaufen ist dahinter ganz Klar Borussia Mönchengladbach und dann Mainz 05!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 02:01   Titel: Antworten mit Zitat

1.Gladbach
2.Freiburg
3.Hoffenheim oder Mainz
Köln ist einfach zu nervenschwach...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 13:58   Titel: Antworten mit Zitat


deoxx hat folgendes geschrieben:

erwin1992 hat folgendes geschrieben:
Kaiserslautern steigt natürlich aufUnsre Heimat
Unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot,
Kaiserslautern,1900, wir sind treu bis in den Tod


natürlich...



wow,da hat aber einer ne sichere Prognose abgegeben...die Lauterer waren auch wirklich knapp dran am Aufstieg in dieser Saison ))
naja,aber nächstes Jahr steigen sie dann auf,da stimm ich dir zu(von der 4. in die 3.Liga oder so)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub das gladbach mainz uznd pauli das schaffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

1.Gladbach
2.Köln
3.Hoffenheim

Ich denke nicht das Hoffenheim noch einmal patzen wird, die machen das am letzten Spieltag klar!!!

http://schalke04.wird-europameister.de/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

In der Hoffnung, dass auch ein paar andere hier ihre Tipps zum besten geben, fange ich mal für die Saison 08/09 an:

1. Mainz
2. Freiburg
Relegation: Fürth

ist natürlich noch etwas gewagt, da die RR grad erst los geht, aber ich leg mich mal so fest.

P.S.: Wäre super, wenn jemand die Umfrage entsprechend aktualisieren könnte!?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 12:08   Titel: Antworten mit Zitat


helgedieh. hat folgendes geschrieben:

1. Mainz
2. Freiburg
Relegation: Fürth


Würde ich mich genau so anschließen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 März 2009 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Leute Freiburg wird aufsteigen das steht fest!!! (für mich jedenfalls )
Auch wenn ich sie nich abkann. Den sie haben jetzt schon 15 Punkte Vorsprung auf den 4 Platz und das ist doch ein ganz nettes Polster
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2009 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bleib bei meinem Tipp, aber so langsam muss man auch mal Duisburg mit beachten, die kommen echt noch mal ran. Ich fänd's super,
weil PETER NEURURER einfach KULT ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2009 10:50   Titel: Antworten mit Zitat


Dr. Lee hat folgendes geschrieben:
Auch wenn ich sie nich abkann.

Wieso?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2009 14:44   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Wieso?


So genau kann ich es nicht sagen, aber immer wenn sie dann in der ersten Liga landen, dann "kacken" sie gleich wieder ab und landen wieder in der 2. Bundesliga....!

Zu Freiburg passt gut der Satz:

Zu gut für die 2. Liga, und zu schlecht für die 1. Liga

Zufrieden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group