preload
basicPlayer

Winterpause verkürzen

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 09:14   Titel: Winterpause verkürzen Antworten mit Zitat

Hey habe gerade gelesen, dass die Winterpause evtl. in der 2. BuLi verkürzt werden soll. Ich fände das wirklich gelungen, denn es zeigt sich bei den engländern, dass eine kurze oder gar keine Winterpause von Vorteil sein kann.
Was meint ihr dazu?

http://portal.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/6612434-Managertagung-in-Frankfurt,cc=000000178500066124341xHDEv.html

zusätzlich will man auch den Ligapokal wieder einführen, was sich meiner Meinung nach nur lohnt, wenn auch sponsoren hierfür gefunden werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2009 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

1. Zum Ligapokal... meinst du den für die 1. Liga oder soll einer für die 2. Liga eingeführt werden?

2. Ich würde es gut finden, wenn die Winterpause vom 20 Dez. bis zum 5 Januar gehen würde. Dann könnten die Spieler Weihnachten und Neujahr feiern und wir hätten nach kurzer Zeit wieder unseren Fussball zurück.

PS: Ich weiß das Thema liegt schon etwas zurück aber ich finde man kann trotzdem noch gut darüber diskutieren.

Auf comduo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group