preload
basicPlayer

bestes comduoteam

Comduo.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2008 19:33   Titel: bestes comduoteam Antworten mit Zitat

postet mir mal eure teams. ich finde meins sehr gut. mal gucken was ihr so zu bieten habt.
mein team:
tor: hofmann, tschauner
abwehr: subotic, butscher, berhalter, ümit özat
mittelfeld: simak, gunkel, Aogo, Carlos Eduardo, Djokaj
sturm: neuville, novakovic, edu obasi, thurk, pitroipa



ich möchte noch bnetonen, dass ich mir dieses team komplett ohne cheaten erarbeitet habe innerhalb der letzten 12 monate. ich habe auch in meiner community keine horenden prämien.
Also sag ich mal klasse eingekauft
Beispiel: novakpovic kostete mich schlappe 1,4 mio
Nach oben
Cayenne
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2007
Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2008 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Mannschaft hast du dir da aufgebaut.

Aber in einer 5er Liga wo die letzten beiden wohl schon lange abgeschenkt haben auch nicht wirklich schwer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2009 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Mannschaft ist auch klasse.
Schicke Therapeutin

Zu meinem Team muss ich noch was sagen... bis vor 2 Wochen waren wir noch 9 Leute....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group