preload
basicPlayer

Eure Musikrichtung?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Off Topic General

Eure Musikrichtung?
Rock(Metal,Nu Metal,heavy metal)
31%
 31%  [ 15 ]
Techno
6%
 6%  [ 3 ]
Hip Hop
37%
 37%  [ 18 ]
House
4%
 4%  [ 2 ]
Klassik
0%
 0%  [ 0 ]
Blues
0%
 0%  [ 0 ]
Jazz
0%
 0%  [ 0 ]
was anderes
20%
 20%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 48

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 18:21   Titel: Eure Musikrichtung? Antworten mit Zitat

Ich möchte mal gerne wissen,was die Comduo-Player alles hören.Ich höre Hip HOP,vor allem den amerikanischen.Mein Lieblingsrapper ist EMINEM,dann DMX und zuletz der gute 2 Pac!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehöre ebenfalls zur Hip Hop Fraktion und habe hierfür auch meine Stimme abgegeben, obwohl diese Musikrichtung bei den meisten nicht gut angesehen ist, dank solcher untalentierten "Rapper" wie Sido und diese Aggro-Spasten.
Ich hör da eher Kool Savas und Azad.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich höre auch viel hip hop, aber auch sowas wie Texas Lightning oder Sarah Connor, also so ziemlich alles, sogar Wolle Petry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

In letzter Zeit höre ich eigneltich fast alles, was im Radio läuft.
Ansonsten find ich Seeed und Linkin Park am geilsten, ne Musikrichtung kann man nicht wirklich festmachen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2006 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

!!!Always Hardcore!!!
Ich höre eigentlich auchnur hiphop.Vorallem DR. DRE und N:W:A. The Most Dangerous Group In The World

Gruß Tri-POD
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

schade du bietest die richtung rock sehr eindimensional an! ich halte numetal für den größten musikalischen fehler neben techno!ansonsten bietest du sowas wie hevy metal an, das ist nicht alles1 wie wärs denn mit dem indie-rock! bands wie bloc party,franz ferdinand,the strokes z.B.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Sep 2006 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich hör hauptsächlich house (electro-tech); leg ich als dj auch hauptsächlich auf;

ab und zu hör ich mir aber auch gern ma bisschen rockigere sachen an..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 März 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich hörerock
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich höre gerne Nu rock, aber stehe auch tooootal auf brit. pop....aber ein bissel trance mag ich auch....naja...gemischt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Jun 2007 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich hör gern Tokio Hotel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Jun 2007 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich höre eigentlich alles von 80s und 90s von dem neuen kram gefällt mir ab und zu auch ma en lied das meiste jedoch find ich schrecklich xD
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

also jemand ser sido als untalentierten rapper bezeichnet hat schlichtwegs keine ahnung von hiphop
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2009 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Last es Rocken...

Rock is einfach am besten.
Aber soll doch jeder das hören was er am besten findet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group