preload
basicPlayer

Bereits gestartete Comunitys

Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2005 10:11   Titel: Bereits gestartete Comunitys Antworten mit Zitat

Einen wunderschönen guten Morgen.
Wie sieht das eigentlich mit den Comduo Ligen aus. Bleiben die jetzt für immer bestehen oder werden die alle wieder gelöscht wenn der Beta vorbei ist? Wann ist der Beta eigentlich vorbei? Wann geht´s richtig los?

Fragen über Frage

Nice greetings
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2005 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Die sollten so bleiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2005 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Supi. Also kann ich meine ganze Comunio Community schon einladen? Nicht das alle Communitys noch nach dem beta gelöscht werden und wir erst eine neue aufmachen müssen. Find ich gut. Und was ist mit dem beta? Wann ist der vorbei? Wird es noch spezielle features geben?
Gruß OneManArmy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2005 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Der offizielle Start ist für nächste Saison geplant, da werden dann halt Dinge wie Pro und Plus Player und sonstiges hinzukommen denke ich, aber was genau geplant ist kreist nur in den Gehirnzellen Fabians
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 März 2005 16:49   Titel: Ohhhh Antworten mit Zitat

Ohhh
Na hoffentlich schwebt in den Gehirnzellen auch was vernünftiges .
Würde mich´zum Beispiel freuen, wenn Comduo nicht komplett identisch mit comunio ist. Ich denke, dass man auch so mehr User bekommt. Wenn beide Sides nämlich identisch sind, zocken die meisten wohl Comunio.
Bis denne....
ach ja und Buksche; deine Comunio Elf scheint mir aber stärker als deine ComDuo Elf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 März 2005 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt davon, wenn man sich zunächst schwört, nichts bei Comduo zu machen und die andern mods schon kräftig einkaufen

Naja, hoffe auf nen Saisonübergang, bei dem ich dann auch Chancen habe in der nächsten Saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 März 2005 15:55   Titel: @Buksche Antworten mit Zitat

Wo kommst du eigentlich her oder besser gesagt von welchem club biste Anhänger? Komme aus Osnabrück und da die ja nächstes Jahr in die 2.Liga ufsteigen sind meine Jungs alle so brennend heiß...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 März 2005 17:43   Titel: @Buksche Antworten mit Zitat

Hättest du Interesse nächstes Jahr in einer Plus Player ComDuo Liga mitzumachen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 März 2005 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bin eigentlich gar kein Zweitligaanhänger, arbeite halt hier

Ich hab aber zwei Coms bei Comduo und damit sollte es reichen, außerdem ist das hier wohl der falsche Thread dazu, bitte benutze das Suche Mitspieler-Forum, da sollten genug Interessenten reinschauen!

Gruß

Bucksche
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group