preload
basicPlayer

Nachträglich Punkkte geändert?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 17:05   Titel: Nachträglich Punkkte geändert? Antworten mit Zitat

Hallo,

als Leiter der ICA, einem Verband in dem auch Comduo-Teams vertreten sind, habe ich beim Eintragen der Punkte wiederholt unstimmigkeiten festgestellt.

Am 4. Spieltag stimmten viele der Sonntag abends veröffentlichten Punkte nicht mit denen überein, die ich am Montag dort vorgefunden habe. Es wäre toll, wenn ein solcher Fehler auf dem Newsbrett kommuniziert wird, damit sich unsere Mitglieder nicht über völlig falsche Ergebnisse beschweren.

Ein anderes Phämomen ergab sich, als ich die Punkte für den 5. Spieltag eintrug. Plötzlich stimmten die Punkte, die ich an den Spieltagen zuvor eingetragen bei 4 unserer Mitspieler nicht mehr. Mit einigem Nachforschungsaufwand haben wir festgestellt, dass während der letzten 2 Wochen die Punktezahl für den ersten Spieltag bei diesen 4 Spielern um 4 Punkte erhöht wurde. Gibt es dafür einen Grund?

Gruß
Niels
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Die Zweitliga Punkte können doch am Sonntag gar nicht eingesehen werden, da es doch noch das Montagsspiel gibt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Am 6. Spieltag gab es wegen der englischen Woche kein Montagsspiel!
Nach oben
loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Niels,

kannst du mir ein konkretes Bsp. nennen? Auf Sportal sind ja auch die Noten einzusehen. Wo ist eine Differenz?

Wir posten i.d.R. eine News wenn Fehler nicht direkt im Anschluss an die Punkteb. korrigiert werden. (Ist aber imho schon lange nicht mehr zu einer Korrektur gekommen)

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group