preload
basicPlayer

Liga der Könner sucht noch 1-3 sehr aktive Mitspieler

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 22:58   Titel: Liga der Könner sucht noch 1-3 sehr aktive Mitspieler Antworten mit Zitat

Uns hat heute am 7. August leider eines unserer Mitglieder verlassen.


Zitat:
Kam > Abschied nehmen

Hi an alle,
war schön mit euch zu spielen,doch mir fehlt die Zeit um weiter zu spielen.Damit meine Spieler nicht für 20 Tage gesperrt werden,habe ich sie alle verkauft,and Computer aber auch an manchen von euch.
Ok bis dann,hoffentlich sehen wir uns mal wieder
MFG
Kam


Desshalb suchen wir jetzt vor Saisonbeginn noch ein neues aktives Mitglied

Wir veranstalten einen internen Pokal, ein Tippspiel, eine Torjägerkanone und einen Fairplaypokal.
Angaben zu unseren Prämien findet ihr in unserem communityprofil:
http://comduo.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=33951

Wir freuen uns auf ein neues Mitglied

Gruß
bene

Zuletzt bearbeitet von Gast am 07 Aug 2007 11:34, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Falls eine andere kleinere community, deren Mitspieler aber aktiv sind, Lust hat sich uns anzuschließen, ist sie herzlich willkommen !!!
Es wäre auch kein Problem, wenn ihr euren communitynamen behalten wollt, wir können unsere auch umbenennen !!!
Euer communityleiter, bzw. eure communityleiter können auch weiterhin Leiterfunktion haben.
Wenn wir dann mehr Leute wären bräuchten wir sowieso mehrere, bei so vielen Extraveranstaltungen (Pokal, Fairnesspokal, Tippspiel ...)
Es können sich auch gerne mehrere communitys melden !!!

Ich hoffe dass sich einige communitys finden, ihr werdet es nicht bereuen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben jetzt den communitynamen geändert, von "Liga der besten Manager" zu "Die Liga der Könner".
Unter Umständen wird er demnächst sogar nochmal geändert.
Desshalb wundert euch bitte nicht warum in der communitybeschreibung jetzt der neue Name steht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Da zwei Mitglieder abgesprungen sind wären wir immer noch über Neuzugänge froh

Gruß
bene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Aug 2007 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

aktuell gesucht sind noch 1-3 sehr aktive Mitglieder.
siehe Erster Artikel!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Aug 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat


Wenn ihr noch international dabei sein wollt müsst ihr euch beeilen !!!
Bis Mittwoch ( 8.8. ) um 16 UHR nimmt die ICA noch Neuanmelder auf.
Also schnell anmelden !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Aug 2007 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind jetzt vollzählig !!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group