preload
basicPlayer

Ich fliege immer wieder raus!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 18:32   Titel: Ich fliege immer wieder raus! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar: Immer wenn ich mich einlogge und sagen wir für ca. 5-20sec inaktiv bin...logge ich mich aus. Kann mir jemand sagen, was ich ändern muss an meinen Einstellungen? Habe Cookies für die Domaine comunio.de erlaubt.... Sollte das also nicht das Problem sein, oder?!
Nach oben
loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Im Forum oder im Spiel? Bist du auch bei Comunio.de angemeldet?

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

bin auch bei comunio.de angemeldet.... wo übrigens leider das gleiche passiert Ich fliege immer wieder aus dem spiel! aber bei comduo noch schneller als bei comunio (1liga). Forum habe ich das noch nicht beobachtet...
Benutze den Internet Explorer 7. Aber sollte damit ja eigentlich keine Probleme geben. Funktioniert ja bei anderen auch super!

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Lösche bitte als erstes die Cookies sowie die temp. Internetdateien. Verwendest du evtl. einen Router mit automatischer Verbindungstrennung? Sobald die Verbindung einmal getrennt wurde, musst du dich beim nächsten Seitenaufruf neu einloggen...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 04:00   Titel: Antworten mit Zitat

also habe mal beides gelöschtund zwar jeden tag, aber keine verbesserung zu sehen. Ich verwende zwar einen Router... aber der is dauerhaft connected! Sonst noch irgendwelche lösungsvorschläge?
wie gesagt: ist bei comunio und bei comduo der fall
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du mit dauerhaft connected? Leuchtet dauerhaft eine LED, dass er Verbindung zum Netz hat?

Das Problem muss irgendwo auf deiner Seite Ligen, denn von unserer Seite wirst du erst nach 30 Minuten Inaktivität ausgeloggt.

Hast du es schon mal von einem anderen Computer aus versucht?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Jun 2007 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

jaja...das ist ja das komische...auf einem anderen computer im selben netzwerk funktioniert es. deswegen frage ich ja, ob ihr wisst was ich falsch eingestellt habe...

bei comunio habe ich nun rausgefunden habe ich das Problem übrigens nur wenn ich auf dem 4er server bin. wenn ich im 1er server reingehe funktioniert alles prima. also irgendwie passen diese beobachtungen nicht zusammen.
es muss ja an mir liegen... aber nich immer und nur auf bestimmten servern? manchmal dauert es 40 sek bis ich rausfliege, manchmal paar sekunden....manchmal 2min... sehr komisch alles!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group