preload
basicPlayer

AZ ALKMAAR - ALEMANNIA AACHEN

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2005 22:54   Titel: AZ ALKMAAR - ALEMANNIA AACHEN Antworten mit Zitat

NAchdem den Bremern ja heute leider die Grenzen aufgezeigt wurden, glaubt Ihr daran, dass die Aachener morgen ne Chance haben, weiterzukommen. Vielleicht ein 1:1 oder so?

In Hinspiel waren sie ja echt stark, aber morgen werden wir wohl eine anderem holländische Mannschaft sehen!

Also, ich glaub dran, hab auch gerade auf Aachen gewettet. Was meint Ihr?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2005 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub nicht daran, das Aachen morgen weiterkommen wird. Alkmaar ist sehr heimstark und ist die einzige Mannschaft in ihrer Liga, die noch kein Heimspiel verloren hat.(12 Spiele = 5 Gegentore)

Ich tippe auf einen Sieg für Alkmaar mit einem Tor Unterschied.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2005 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Die schaffen ein 1:1 morgen. Bin mir sehr sicher
Aber das wird ein heißer Tanz in Alkmaar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2005 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe auch das sie es schaffen! Denk sie werden mit der leistung wie im hinspiel die holländer wieder an die wand spielen und könnten sie sogar schlagen. Hier ist alles möglcih beide teams können nicht mehr an die hinrunde anknöpfen.
Natürlcih gehört mein Herz der Alemannia daher will und werd ich sie siegen sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2005 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

bin auch mal optimistisch und hoffe das wir ein 1:1 schaffen1
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group