preload
basicPlayer

Com-Profil nicht mehr veränderbar

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 19:11   Titel: Com-Profil nicht mehr veränderbar Antworten mit Zitat

Wollte gerade in 2 Ligen die Pokalcodes in das Com-Profil einfügen. Leider ging es nicht mehr, weder mit Firefox noch dem IE! Auch ein löschen des Profils ist nicht möglich. Habe jetzt den Pokal in mein Profil eingefügt und da ging es fehlerfrei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Warum geht es denn nicht? Fehlt der "weiter"-Button? In dem Fall hast du Fehler im Code, und man müsste das komplette Profil löschen...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Der "Weiter" Button ist vorhanden und anwählbar.
Nein Fehler sind im Code nicht drin. Selbst ein Löschen des Profils ist "nicht möglich". In den News erscheint zudem eine merkwürdige Meldung.

27.02.07 19:00 Computer > Der Communityleiter hat die Sprache geändert.

Reguläre Mitteilungen des Computers sind ab jetzt in Deutsch.
Nach oben
loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Socca,

vielen Dank fuer den Hinweis, funktioniert es jetzt?

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ja vielen Dank, jetzt geht es wieder!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group