preload
basicPlayer

nicht unbedingt ein bug, hauptsächlich ne frage

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 01:23   Titel: nicht unbedingt ein bug, hauptsächlich ne frage Antworten mit Zitat

moin!

ich hab da mal eine frage:

kann es sein, dass die spieler, die ein gekicktes mitglied der community hatte, nicht mehr auf den transfermarkt in unserer liga kommen?

die frage stellt sich mir, weil wir schon recht lange (n 3/4jahr bestimmt schon) auf federico warten, der in dem team von einem war, der keine lust mehr hatte zu spielen und dann auch noch sein passwort vergessen hatte (sich und sein team also nicht selbst aus dem verkehr ziehen konnte/wollte), den ich also aus unserer liga gelöscht hab.
ist das also ne verkettung von unglücklichen umständen und der mann is weg vom fenster oder wird geduld dann irgendwann mal belohnt?

danke schonma für die mühe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Mitspieler länger als 20 Tage gelöscht ist, kommen dessen Spieler wieder in die Liste der Spieler, die auf den Transfermarkt kommen können. Welche Spieler da kommen, ist nicht vorhersehbar. Es ist schon vorgekommen, dass ein Spieler über ein Jahr nicht auf dem Transfermakrt erschienen ist. Das ist zwar selten, kommt aber ab und an, wie hier wohl auch, vor.

Da müsst ihr wohl leider weiter warten.

Gruß Arne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

ok, danke für die info!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group